Software Engineer (m/w) Automotive Security Java / JEE

escrypt GmbH

Bochum

Bochum

Software Engineer (m/w) Automotive Security Java / JEE escrypt GmbH Bochum Design, Implementierung und Test unseres Produktes Key Management Solutions; ein Enterprise-System zur sicheren Erstellung und Verwaltung von kryptographischem Schlüsselmaterial und Life-Cycle-Management von eingebetteten Systemen.

Software Engineer Automotive Security Java/jee (m/w) Als International Agierendes Und Stark Wachs­tums­orientiertes Unternehmen Im Bereich Der Embedded Security Unterstützen Wir Alle Branchen Die Einen Bedarf An Sicher­heits­lösungen In Eingebetteten Systemen Haben Gmbh Ist Ein 100%iges Tochter­unternehmen Der Etas Gmbh Einem Mitglied Der Bosch-gruppe Und Ein Führendes Systemhaus In Diesem Bereich Zur Unterstützung Unserer Produkt-entwicklungs­gruppe In Unserer Niederlassung In Bochum Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Software Engineer Automotive Security Java/jee (m/w) Ihre Aufgaben Design Implementierung Und Test Unseres Produktes Key Management Solutions Ein Enterprise-system Zur Sicheren Erstellung Und Verwaltung Von Kryptographischem Schlüssel­material Und Life-cycle-management Von Ein­gebetteten Systemen Anforderungsmanagement Architektur- Und Detail-design Der Software (uml) Implementierung Der Backend-komponenten Definition Und Implementierung Von Tests Statische Code-analyse Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Des Produkt-entwicklungsprozesses Unsere Fachlichen Anforderungen Fachhochschul- Universitätsabschluss Im Bereich Der Elektrotechnik Informatik It-sicherheit Oder Vergleichbar Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Softwareentwicklung Im Umfeld Von Jee Kenntnisse Gängiger Java-server- Bzw Web-technologien Und Frameworks Zb Jsf Spring Hibernate Xml Etc Erfahrung Mit Gängigen Build-management- Continuous-integration- Und Versions­ver­waltungs-tools Wie Zb Maven Junit Arquillian Jenkins Cib Svn Etc Erfahrung Im Bereich It Security Und/oder Deployment Und Wartung Von Managed Services Von Vorteil Kenntnisse Im Design Relationaler Daten­banken Sql Und Oracle Dbms Von Vorteil Kenntnisse In Agilen Entwicklungs-methoden (scrum Tdd) Von Vorteil Sehr Gute Englisch- Und Gute Deutsch­kennt­nisse In Wort Und Schrift Ihre Persönlichen Fähigkeiten Analytisches Denken Und Zielgerichtetes Handeln Eigeninitiative Und Affinität Zu Agiler Entwicklung Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Integrations- Und Teamfähigkeit Arbeiten Im Internationalen Entwicklerverbund Unser Angebot Wir Geben Ihnen Die Möglichkeit Langfristig In Einem Dynamischen Hoch Qualifizierten Inter­national Erfahrenen Team Eigenverantwortlich Tätig Zu Sein Ihr Umfeld Wird Abgerundet Durch Ein Sympathisches Und Offenes Arbeitsklima Spannende Herausforderungen Abwechslungs­reiche Tätigkeiten Flache Hierarchien Und Gute Bezahlung Interessiert Sie Diese Heraus­forderung Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Be­werb­ungsunterlagen Inkl Zeug­nissen Unter Der Kennziffer Sekms-1512-bo Ausschließ­lich Per E-mail An Jobs@com Noch Fragen Ich Helfe Ihnen Gerne Weiter Helene Mensler Telefon: +49 234 43870-247 Informatiker Sicherheit Elektrotechniker Mathematiker IT-Security Bachelor Master Computer Science Entwickler Programmierer Softwareentwicklung Softwareentwickler Automobilbranche Fahrzeugtechnik Fachinformatiker Dipl-Inf Developer Development Software Engineer (m/w) Automotive Security Java / JEE Design Implementierung Und Test Unseres Produktes Key Management Solutions Ein Enterprise-System Zur Sicheren Erstellung Und Verwaltung Von Kryptographischem Schlüsselmaterial Und Life-Cycle-Management Von Eingebetteten Systemen Bochum

Software Engineer (m/w) Automotive Security Java / JEE
   escrypt GmbH (Bochum)

Security Consultant (m/w) Embedded Security
   escrypt GmbH (Berlin)

Berater und Entwickler (m/w) für IT-Sicherheitslösungen
   escrypt GmbH (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzverwaltung
   Verwaltungsgemeinschaft (Oberhausen)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Persönlichkeitsstöru
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Verkäuferin / Modeberaterin (m/w/d)
   zero (Wustermark)